Mein neues Logo

Mein Logo, die Lotusblüte erstrahlt in neuem magischen Glanz


Als ich mich vor ca. 3 Jahren selbstständig gemacht habe, bin ich einfach mal drauf losgegangen: Habe einen Etsy Shop eröffnet, meine ersten Malas und Armbänder fotografiert und hochgeladen und mein Logo die Lotusblüte: Ja, das habe ich einfach in Word erstellt und mir selbst zusammengebastelt. Dafür ist es doch ganz gut geworden, oder? - und es hat mir sehr lange gedient.⁠

Deshalb war ganz klar, dass es bei der Lotusblüte bleiben soll. Nur darf sie noch mehr nach mir aussehen, individueller, feiner, magischer werden und einen Wiedererkennungswert bekommen und TADDAAAA: Hier ist das Ergebnis.⁠

Ganz verzückt bin ich auch von der wunderschönen und magischen Schrift in der Ocean & Tides - mein Businessname nun erstrahlt.⁠

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen