top of page

HERBSTZEIT, die Zeit für TRANSFORMATION

Besonders im Herbst sprechen viele Menschen (vor allem Coaches, Mentoren*innen, Speaker*innen) von Veränderung und Transformation. Auch im Ayurveda, welches eine Schwesternwissenschaft des Yoga ist, wir der Herbst als die Zeit der Transformation bezeichnet. Wie äußert sich das konkret?⁠

Tatsächlich wurde mir erst rückblickend bewusst, dass sich bei mir diesen Monat einiges bei mir geändert hat.⁠

Ich habe diesen Monat so viel aussortiert, umgeräumt, ausgemistet, "zu verschenken" vor die Haustür gestellt, einiges neu (bzw. gebraucht) gekauft, verkauft und Lust gehabt umzudekorieren - wie schon lange nicht mehr. Da sag ich nur: HALLO Transformation 😂⁠

Ich merke immer wieder, dass bei mir auch die äußeren Umstände stimmen müssen, der Raum um mich herum stimmen muss, dass Neues entstehen kann.⁠

Merkst du jetzt auch gerade, dass du diesen Herbst vielleicht etwas mehr geräumt (oder im schwäbischen "gewurschdelt") hast, als sonst? Das sind Vorbereitungen. Vorbereitungen für etwas Neues, das entstehen darf ✨ ⁠

Magic is gonna happen!⁠

Vielleicht hilft dir dieser Text ja, dich aufzuraffen, für das Neue das hinter der Veränderung nur darauf wartet, dass du endlich aus deiner Comfort Zone trittst und in die Umsetzung gehst (und ja, hier steckt der Appell an mich selbst 😜)⁠

Wenn du dir für diese Zeit der Transformation einen unterstützenden Begleiter wünscht, lege ich dir die FALL SELECTION ans Herz. Sie ist eine Kollektion, die Edelsteine in Malas und Armbändern zusammenbringt, die dich genau in dieser Zeit der Veränderung und Neuerstehung unterstützen:


ALL THE LOVE, Vicky 💛⁠



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page