Ein wundervolles Yoga Festival direkt am schönen Bodensee

Das Yoga Festival im wunderschön gelegenen Ostseebad in Überlingen bietet nicht nur Yoga und inspirierende Lehrer, gutes Essen und gute Stimmung, Musik, Gesang und Tanz - sondern hat auch eine wundervolle Botschaft: WAKE UP NOW!

Doch zu was sollen wir aufwachen? Eines der wichtigsten Themen des Festivals ist Nachhaltigkeit und somit ist das Festival wie die Gründerin Raphaela so schön beschreibt "Mutter Erde gewidmet". Es geht darum aufzuwachen um zu erkennen, dass wir unser Bewusstsein in Richtung Nachhaltigkeit, Minimalismus, verantwortungsbewussten Konsum, Verschwendung, Umgang mit Natur & Tieren schärfen und erweitern.

Was für ein wundervolles Motto wie ich finde und um so stolzer bin ich mit meinem Stand ein Teil dieses Festivals sein zu können!


KEIN PLASTIK..!


.. versuche ich nicht nur privat umzusetzen, dieses Motto war auch Bestandteil und Voraussetzung für alle Aussteller des Festivals. So bekommt jeder bei mir ein upgecyceltes, handgenähtes, selbst bestempeltes Stoffsäckchen, in dem er seine Ocean & Tides Schmuckstücke aufbewahren kann.







Jeden Tag aufs neue erstrahlt der Ocean & Tides Stand in bunten Farben, lässt jedes Yogi-Herz höher schlagen und fesselt einen für einige Minuten.

Denn bis man sich hier alles angesehen hat, dauert es eine Weile - man entdeckt bei jedem Hinschauen etwas Neues, das kann ich euch versprechen.


Ich liebe es meinen Stand immer neu zu dekorieren, die Malas und Armbänder schön anzuordnen und mit verschiedenen Dekoelementen wie meinen 3 kleinen Buddhas aus Thailand, meinen Amethyst Edelsteinen und einigen Holz-Elementen zu gestalten.






Unglaublich froh & dankbar bin ich vor allem, tolle Menschen auf dem Festival kennengelernt zu haben.

Dazu gehören Hanna und ihr Mann Jakob, von denen ich diese wunderschönen Messing-Anhänger gekauft habe. Die beiden haben die Anhänger von ihrer Reise aus Indien mit gebracht und für mich war klar, dass so schöne Anhänger keinen besseren Platz finden können, als eine Mala abzurunden. So entstanden auf dem Festivals 3 Malas mit den neuen Anhängern, die auch direkt ein neues zuhause gefunden haben.

Wie magisch & schön! Weitere Malas mit diesen schönen Anhängern sind auch in meinem Shop erhältlich.



Handgefertigt & individuell ist mein Leitsatz bei der Herstellung von Malas und Armbändern.

Jede Mala gibt es nur einmal. Sie ist individuell und einzigartig - genau wie du!

Deshalb freut es mich umso mehr, wenn du dich dazu entscheidest deine ganz persönliche Mala bei mir "in Auftrag zu geben". Ich berate dich gerne zu deinen passenden Edelsteinen, zeige dir meine Materialien, spreche mit dir über deinen Wunsch lieber einen Anhänger oder eine Quaste zu haben und erstelle so gemeinsam mit dir dein ganz individuelles Schmuckstück! Auch auf dem Festival kamen einige von euch auf mich zu und gaben ihre Bestellung für eine persönlich angefertigte Mala bei mir auf - wunderschön, unique & von Herzen von mir für euch! Danke für euer Vertrauen!



Und zu guter letzt hatten wir zwar trotz einiger verregneter Tage eine wunderschöne und beflügelnde Zeit gemeinsam. Auch Mutter Natur bescherte uns daher mit beeindruckenden Sonnenuntergängen am Lagerfeuer, direkt am See.

Merkt euch also unbedingt dieses Festival und haltet euch für 2020 Anfang September die Wochenenden frei, bis der genaue Termin bekannt gegeben wird.

Ich freue mich euch dort zu treffen!


42 Ansichten